Google Nose – Ergebnisse nun erriechen – Text-Suche ist zu Mainstream.

Der Suchmaschinen gigant startet einen neuen Dienst, dieser nennt sich Google Nose es handelt sich hierbei um eine neue Suchmaschinen-Option, ihr könnt via riechen die Suche starten, eine Text-Suche war gestern.

Google preist die neue Such-Option auf dieser Seite sehr gut an, wir halten es für eine gelungene Innovation. Ebenfalls gibt es Informationen zum Speicher, Google sagt aus:

Schnuppern nach Herzenslust: Die Google Duftdatenbank enthält über 15 Millionen Duft-Bytes.”

Ebenso ist SafeSearch Integriert, ihr könnt jederzeit die Suche Deaktivieren. Auch hat Google ein YouTube-Video zum Thema veröffentlicht.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer es nach dem Blick auf der Seite den Aprilscherz nicht entdeckt hat, der weiß es nun. Das ganze ist natürlich wie der YouTube-Aprilscherz ein Scherz. Was haltet ihr von der Idee und vom Aprilscherz an sich?

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT