iPhone 5 taucht in der Apple Suche auf

Hoppa! Das iPhone 5 tauchte nach der Apple Online Store Wartung in der Suche auf, leider waren die Seiten nicht verfügbar und so konnte man sich noch nicht an Informationen bereichern. Wer die Keynote noch nicht erwarten kann, kann sich derzeit aber mit Gerüchten beschäftigen, wir haben hier einen Artikel dazu mit Fragen und Antworten.

Foto: Apple.com / http://www.apple.com/search/?q=iPhone-5

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.