Gameloft veröffentlichte vor zwei Wochen bereits einen Teaser zum Spiel “Gangstar Vegas”. Dies ist der Nachfolger von “Gangstar Rio: City of Saints”. 

Wie konnten wir nur das übersehen? – Gameloft veröffentlichte vor rund zwei Wochen einen Trailer zum Spiel “Gangstar Vegas”. Die Gangstar-Reihe des französischen Entwicklers Gameloft gilt als äußerst erfolgreich.

Direktlink: Gangstar Vegas – OFFICIAL TEASER TRAILER – iOS & Android

Es wird sich in diesem Titel womöglich komplett um Las Vegas handeln inkl. Glücksspiel in einem Casino oder auch Nachtclubs. Ebenso das Großstadt-Feeling wie in anderen Teilen der Gangstar-Reihe.

Gameloft Nordic veröffentlichte über ihren Twitter-Account außerdem Fotos zweier Charaktere. Im ersten handelt es sich womöglich um den Hauptcharakter, der zweite Charakter ist die Freundin des Hauptcharakters.

Angaben zu weiteren Veröffentlichungen von Screenshots oder Trailern hatte Gameloft noch nicht gemacht. Wir werden euch diesbezüglich auf den laufenden halten.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT