Diesmal testen wir kein Zubehör für eure Lieblingsgeräte, heute testen wir etwas besonderes. Im Folgenden zeigen wir euch eine Sonnenbrille, die nicht nur ein nettes Mode-Accesoire ist sondern auch mehr kann.

Mit der Aufschrift “unbreakable” wird von der Firma Gloryfy viel versprochen. Handelt es sich hierbei tatsächlich um eine Brille, die so unzerbrechlich ist? dass müssen wir sofort Testen.  Im Folgenden geben wir hierzu unsere Meinung ab.

Lieferumfang

Gloryfy G2 black in black (Bild: NewsCouch)

Der Lieferumfang der GLORYFY G2 PRO black in black ist wie bei einr Brille nicht anders zu erwarten, ziemlich okay. Das Etui überzeugt äußerlich, es handelt sich hierbei um kein “einfaches” Etui, sonder scheint etwas hochwertiger. Auch ist das Logo der Firma Gloryfy eingeprägt. Beim öffnen des Etuis taucht noch ein Brillenputztuch auf und die Brille selbst, dies gut gepolstert sodass keine Schäden an der Brille entstehen.

Die G2 PRO im Überblick

Gloryfy G2 black in black (Bild: NewsCouch)

Äußerlich ein Hingucker: Die Brille G2 PRO, in unserem Fall die “Black in Black”-Version, ist äußerlich Top. Sie sieht ziemlich ‘aggressiv’ und sportlich aus. Ebenso merkt man gleich das hochwertige an der Brille, dies ist äußerst Positiv bei einem so satten Preis.

Die Brille besteht aus Unzerbrechliche Gläser (gloryfy I-Flex®) und Fassungen (gloryfy G-Flex®), diese bestehen aus gehärtetem Kunststoff. Die Brille bietet somit auch bei extremen Temperaturen stabilen halt. Auch lassen sich die Gläser einfach wechseln, mit dem “QCLS (quick change lens system)”, somit lassen sich z. B. andere andersfarbige Gläser einfügen (insofern vorhanden).

Tatsächlich “unbreakable” ?

Gloryfy G2 black in black Bügel (Bild: NewsCouch)

In unserem Video (Minute 01:53) sind wir der Sache nachgegangen und stellten fest, die Werbung stimmt. Die Brille ist tatsächlich äußerst unzerbrechlich. Wir haben die Gläser gebogen, Bügel soweit gedehnt, dass diese aus dem Rahmen flogen aber alles lies sich wieder einsetzen oder ging wieder in die ursprüngliche Form. Äußerst beeindruckend und somit überaus empfehlenswert für Leute die gerne Mountainbike fahren, Golfen, wandern oder ggf. sogar Bergsteigen.

Fazit

Die Firma Gloryfy hat uns mit ihrer “G2 Pro” äußerst überrascht. Die Brille ist äußerst hübsch, nicht zu viel Designkrams sondern man hat sich hierbei mehr auf die Funktionen konzentriert, dies mit Erfolg. Eine unzerstörbare Brille hat jedoch auch seinen Preis. Mit 129 Euro erscheint die Brille nun nicht gerade günstig, jedoch macht man mit dieser Brille nicht viel Falsch. Endlich mal eine richtige Brille gönnen, dies muss auch ein Sportler wohl einmal machen.

Es ist noch zu erwähnen, dass Gloryfy mehrere Brillen mit verschiedenen Farben anbietet, schaut euch doch im Sortiment um.

Wir sprechen eine absolute Kaufempfehlung aus.

Gloryfy auf Amazon: Gloryfy Brillen bei Amazon


Direktlink: GLORYFY G2 PRO Black in Black im NewsCouch.de Test

 

Wir danken GLORYFY für die Bereitstellung des Produktes.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT