Ein TouchPen inklusive Spray zum Reinigen des Displays vom iPad oder iPhone, welcher sogar noch Keime abtötet und alkoholfrei ist? Das ist der Cyber Clean Stylus-Pro . Den mussten wir einfach testen und klären zeitgleich die Frage “lohnt sich das Geld”?

Der Cyber Clean Stylus-Pro von JOKER Technologies ist nicht nur zum Eingeben von beispielsweise Digitalen Unterschriften verwendbar, sondern auch zum Reinigen eures Displays. Im folgenden Text wird euch das Produkt erklärt.

Lieferumfang

Cyber Clean Stylus-Pro – Lieferumfang
(Bild: NewsCouch)

Im Lieferumfang befindet sich einmal der Cyber Clean Stylus-Pro sowie ein Smart Clip – dieser wird benötigt um den Stift an einem Apple Smart Cover zu befestigen. Auch bekommt man drei Nachfüllpatronen inklusive. Der Hersteller JOKER Technologies verspricht mehr als 200 Anwendungen.

Stylus-Pro im Überblick

Der Cyber Clean Stylus-Pro überzeugt mit einem hübschen Design, welches sogar ein red dot design award 2013 gewann. Es handelt sich bei diesem Produkt um einem Bildschirmreiniger und Stylus in einem. Mitgeliefert werden drei Nachfüllpatronen, diese wurden von der JOCKER Technologies eigens entwickelt. Mit dieser Reinigungslösung, in dieser sich kein Alkohol befindet, lassen sich Staub, Schmutz und Flecken entfernen. Versprüht wird das über einen Sprühkopf, welcher sich am Stylus befindet. Ein netter Nebeneffekt: Krankheitserregende Keime werden ebenso durch das mehrlagige Reinigungsgewebe mit Silberionen entfernt.

In unserem Test liesen sich damit tatsächlich der Staub, Schmutz und die Fingerabdrücke entfernen – aber auch besagte Schmiereffekte die im Video erwähnt waren, erscheinen bei richtiger Anwendung nicht. Es muss ein strenger Abstand von 10 bis 15cm eingehalten werden.

Mitgeliefert wird auch ein Smart Clip, so lässt sich der Stylus am Smart Cover befestigen. Somit kann man Unterwegs das Display reinigen und den Stylus verwenden. Aber: Nutzer von Tablets werden dies eventuell gar nicht benutzen, da sie entweder Unterwegs keinen Stylus brauchen oder auch ihr Display nicht in der Bahn reinigen wollen. Allerdings lässt sich der Stylus einfach in die Hosentasche stecken und immer wieder herausholen wenn er wirklich gebraucht wird.

Der Cyber Clean Stylus-Pro ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich, darunter Rot, Gelb, Blau und Schwarz.

Verfügbar ist der Stylus-Pro im CyberCleanShop für 16,99 Euro.

Fazit

Cyber Clean Stylus-Pro – Stylus-Pro im Einsatz
(Bild: NewsCouch)

Der Stylus-Pro von JOKER Technologies ist ein gutes Produkt, wer gerne sein Display Reinigen möchte – zum Beispiel in einer Grippesaison – sollte über einen Kauf nachdenken. Ebenso kommt der Stylus-Pro mit drei Nachfüllpatronen, dies soll für mehr als 200 Anwendungen reichen. Schmiereffekte erscheinen bei richtiger Anwendung nicht. In unserem Testvideo haben wir einen Abstand von 10 bis 15cm nicht gehabt, dadurch kam es zu Schmiereffekten.

Wir sprechen hier keine absolute Kaufempfehlung aus, dennoch kann man über einen Kauf nachdenken.

CyberClean Shop: Stylus-Pro
Stylus-Pro bei Amazon kaufen: Stylus-Pro von Cyber Clean bei Amazon

Wir bedanken uns bei Cyber Clean / JOKER Technologies für die Bereitstellung des Produktes!

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT