Animal Crossing: Informationen und Auktionshaus zum Spiel erschienen

Animal Crossing: Informationen und Auktionshaus zum Spiel erschienen

602
0
TEILEN

Animal Crossing: New Leaf von Nintendo kam vorkurzem für den Nintendo 3DS an und somit gab es auch einen Sturm an neuen Fan-Seiten und Foren. In diesem Artikel listen wir euch ein Forum auf, welches euch noch etwas zu bieten hat. 

Nookbay – Das Auktionshaus und Forum zu Animal Crossing

Animal Crossing: New Leaf von Nintendo ist ein Lebenssimulator. Man taucht in eine Welt voll mit Tiercharakteren ein. Im neuem Teil der Serie ist man sogar der Bürgermeister. Als Bürgermeister musst du für sämtliche Sachen sorgen, unter anderem zur Stadtverschönerung. Hierfür gibt es ein neues Feature, Nutzer können Brücken, Banken und vieles mehr in die Welt platzieren. Dies war davor nicht möglich, sondern lediglich in einem Animal Crossing-Teil welches nur für Japan vorgesehen ist.

Animal Crossing: New Leaf (AC:NL) ist wie der Vorgänger Animal Crossing: Wild World (AC:WW) mit einem Multiplayer ausgerüstet, ihr könnt euch somit zu viert Unterhalten. In der Gruppe könnt ihr also in eurem Dorf Fischen, Insekten Fangen und mehr. Im neuem Teil (AC:NL) auch via Boot auf eine Insel fahren. Dort lassen sich Wettbewerbe bestreiten.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT