Tropico 4: Gold Edition für den Mac veröffentlicht

Tropico 4: Gold Edition für den Mac veröffentlicht

578
0
TEILEN
(Bild: feral interactive)

Nachdem die Windows und Xbox 360-Version zu Tropico 4 bereits eine Weile gibt, wurde nun auch eine OS X-Version veröffentlicht und zwar handelt es sich hierbei um die “Gold Edition” mit dem AddOn Modern Times inbegriffen.

Wie in den anderen Teilen übernimmt der Spieler in Tropico 4 die Rolle von El Presidente, dies ist ein Diktator einer Bananenrepublik, diese müsst ihr in 20 verschiedenen Mission großziehen. Hierbei ist es egal, inwiefern ihr ein Diktator seid. Ihr habt sozusagen die Wahl zwischen einen korrupten Gewaltherrscher, gütiger Vorsitzender oder schon fast als Demokrat mit Ministerium und allem drum und dran.

Wie bereits oben erwähnt, beinhaltet Tropico 4 ganze 20 Missionen auf 10 verschiedenen Karten. Auch ist wieder einmal der Sandkasten-Modus verfügbar inkl. “Gott-Modus”. Ebenso beinhaltet die Gold-Edition auch das AddOn “Modern Times“, dies gibt weitere Erlässe und Gebäude.

Das Spiel ist im Mac App Store für 30,99 Euro zu haben.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT