Der Sympathische Murat, welcher im Internet bereits bekannt ist für seine iPod-Sammlung, eröffnet nun in Duisburg seinen eigenen Store. 

Der Sympathische Murat ist bereits jetzt schon Kult – mit seiner iPod- und Nintendo Sammlung machte er bereits Schlagzeilen. Er eröffnet nun seinen eigenen Store. Er möchte nun mehr verkaufen, dies “get übah inet net so gut” so Murat. Aus diesem Grund hat er sich einen Laden an der Kreuzung “ums Eck” gemietet.

Natürlich sorgt Murat auch für eine gute Stimmung im Laden, mit kleinen Theken in Kniehöhe will er seine Sammlung präsentieren. Ebenso ist für eine passende und schöne Musikuntermalung mit dem Song “Ich nimm dir alles Weg” im Store gesorgt. Allerdings sind die Preise noch etwas hoch, da muss sich Murat noch Gedanken machen. Für einen iPod Nano 5G in der Farbe Grün verlangt er schon 200 Euro.

Auf Anfrage, woher er die iPods und Nintendo-Geräte hat, wollte sich Murat noch nicht äußern. Wir werden diesen Artikel, sobald wir eine Aussage haben entsprechend ergänzen.

Wir werden Murat auf seinen weiteren Weg sicher verfolgen.

PS: Dir gefällt NewsCouch? Wir sind auch auf Facebook und Twitter!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT