Vorkurzem haben wir die Fotokasten-App. vorgestellt, wir bekamen daraufhin auch Positives Feedback. Nun haben wir die iPhone-Hüllen der Firma im Test, was daran so besonders ist, zeigen wir euch.

Vorerst: Natürlich gibt es nicht nur iPhone-Hüllen von dieser Firma, es gibt auch Hüllen/Taschen für das iPad, Samsung Galaxy und auch für Laptops. Eine Übersicht erhaltet ihr auf dieser Seite.

Das Besondere an diesen Produkten ist, es ist eure Individuelle Hülle oder Tasche für euer Gerät zu einem mehr als guten Preis. Das zu einer angemessenen Qualität, so lautet unser Fazit nach einigen Tagen im Test.

Die Fotokasten-Hülle im Überblick

Nachdem das Produkt bei uns eingetroffen ist, hatten wir eine schöne und glänzende Hülle in der Hand. Natürlich haben wir auch ein Bild ausgewählt, welches mehrere Farben zeigt. Somit haben wir gesehen, dass die Hülle in einer optimalen Qualität an den Mann gebracht wird. Immerhin sind keine Farben verwischt oder sind gar dunkler geworden.

Die Stabilität der Hülle ist ebenfalls angemessen, nach unserem doch sehr intensiven Test welcher über eine Woche ging, haben wir weder Kratzer oder anderweitige Beschädigungen an der Hülle oder gar am iPhone feststellen können. Da wir die Variante ohne Bumper haben, sind natürlich auch die Knöpfe des iPhones gut zu bedienen.

Wie ihr oben bereits feststellen konntet, die Hülle gibt es in zwei Varianten. Einmal die Hülle ohne Bumper für 14,99 Euro und einmal mit einem Bumper für 19,99 Euro. Der Bumper schützt die Ränder von eurem iPhone – somit bietet sie einen besseren Schutz.

 

Verfügbarkeit/Wie funktioniert es?

Die iPhone-Hüllen gibt es für das iPhone 4/4S und iPhone 5s und gibt es auf dieser Seite zu kaufen. Haltet auch noch ein Bild bereit, welches ihr benutzen möchtet. Ihr werdet nämlich zu einem Editor geführt, hier könnt ihr euer Bild einfügen in schönen Layouts und Farben. Auch eine Schrift lässt sich wunderbar mit hinein integrieren.

Selbstverständlich empfehlen wir euch noch die Fotokasten-App., welche wir im Test hatten. Hierbei klickt ihr einfach auf diesen Link.

Fazit

Die Möglichkeit die Hüllen selbst zu gestaltet ist sehr gut, wir haben hier einige Funktionen wie Layouts, Farben und Schriftarten. Hier kann definitiv jeder Kreativ werden.

Somit sind die Hüllen und der damit verbundene Dienst Fotokasten zu empfehlen. Allerdings wünschen wir uns auch Hüllen für das iPhone 5s und iPhone 5c.

Wir bedanken uns vielmals für das Bereitstellen dieses Produktes!

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT