Und schon ist’s wieder vorbei – Twitter #music, der neue Dienst von Twitter wird womöglich eingestellt. Dieser startete doch erst vor sechs Monaten in den USA und ist erst seit kurzem in Deutschland verfügbar. Jedoch wird aufgrund von mangelnden Interesse der Dienst geschlossen.

Der Dienst Twitter #music half den Nutzer, neue Musik zu entdecken und diese gleich weiter zuteilen. Sprich, man konnte neue Musik durch Tweets und Follows finden. Leider hat der Dienst keinen Mehrwert, alles was der Dienst bereits kann ist in Spotify und anderen ähnlichen Diensten bereits eingebaut.

Allerdings hat der Dienst durchaus noch Potenzial, meint ihr nicht, dass Twitter den Dienst eventuell einstellt um später mal damit durchzustarten? Wir werden sehen.

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT