Sicherer Datenhoster: MEGA veröffentlicht iOS-App

Sicherer Datenhoster: MEGA veröffentlicht iOS-App

602
0
TEILEN

MEGA ist ein Dienst von Kim Dotcom, welcher verspricht die Daten bereits beim Hochladen zu verschlüsseln. Somit gilt der Daten-Hoster MEGA als Sicher. Nun gibt es den Dienst auch für Apples iPhone.

So sieht es auf dem Apple iPhone aus: MEGA
So sieht es auf dem Apple iPhone aus: MEGA

Nun können MEGA-Nutzer auch eine iOS-App. (Link) verwenden, vorher gab es nur eine Web-Anwendung. Mit der App. können beispielsweise Fotos und Präsentationen hochgeladen und heruntergeladen werden. Teilen von Dateien ist ebenso möglich, es lässt sich ein Link erstellen. Allerdings fehlen noch Funktionen wie zum Beispiel das die Fotos nach dem erstellen direkt hochgeladen werden (Beispiel: Dropbox, Apple Fotostream) auch fehlt noch der iPad-Support. An diesen Funktionen wird allerdings noch gearbeitet.

Jeder Nutzer hat nach der Anmeldung ein Basispaket von 50 GB, danach können weitere Pakete wie das  500 GB Paket (mit 1000 GB Bandbreite pro Monat) können via In-App-Kauf erworben werden. Die Android-Version von MEGA kann im Google Play Store heruntergeladen werden.

Quelle: MEGA

 

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT