Apple - 12 Tage Geschenke auf iTunes

Apple hat nun die Anwendung “12 Tage Geschenke” wiedermal in den App Store gebracht. Dies ist eine Aktion von Apple welche jedes Jahr geführt wird, hierbei verschenkt Apple Content wie Apps, Bücher, Musik und Filme. 

Apple - 12 Tage Geschenke auf iTunes
Apple – 12 Tage Geschenke auf iTunes

Nun ist es soweit – Apple hat die Anwendung “12 Tage Geschenke” veröffentlicht, diese lässt sich im Apple App Store laden. “12 Tage Geschenke” ist eine Aktion von Apple, welche seit dem Start des App Stores – 2008 – existiert und immer am 26. Dezember beginnt und am 6. Januar endet.  Bei der Apple-Aktion werden Apps, Bücher, Musik und Filme kostenfrei den Nutzern angeboten welche vorher einmal gekostet haben.

Wir empfehlen euch die Anwendung herunterzulassen ihr könnt euch dann per Push-Benachrichtigungen informieren lassen, was derzeit angeboten wird und direkt herunterladen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT