Caseable – Die Premium iPhone 5s Hülle mit Besonderheiten im Test

Caseable - Die Premium iPhone 5s Hülle mit Besonderheiten im Test 1

Nun testen wir ein weiteres Produkt der Firma Caseable, dieses mal jedoch keine MacBook-Tasche sondern eine Apple iPhone 5s Hülle. Diese hat natürlich auch Besonderheiten.

Die iPhone 5s Hülle von Casebale wurde in Deutschland handgefertigt. Zudem wird die Umwelt nicht belastet, denn die Hülle besteht laut Caseable aus recycelten Plastikflaschen.

Auch bei den iPhone 5s Hüllen bietet Caseable ihren Editor an. Mit dem Editor könnt ihr eure eigenen Hüllen gestalten, somit werden eure Fotos real.

Fotodruck

Beim Fotodruck ist man meist skeptisch. Wir haben uns bei der Bestellung gefragt, wie wird das nachfolgende Foto auf der Hülle aussehen?

Burg Neuschwanstein
Burg Neuschwanstein – Dieses Foto trägt unsere Hülle

Das Endprodukt sah – erstaunlicherweise – äußerst schick aus. Zwar nicht so farbintensiv da die Hülle Matt ist, dennoch aber mit einer guten Qualität.

Caseable - iPhone 5s Hülle
Caseable – iPhone 5s Hülle

Qualität und Verarbeitung

Die Qualität und Verarbeitung überzeugt. Es gibt nach unseren intensiven Test von mehren Tagen keine sichtbaren Gebrauchspuren. Ebenfalls zu erwähnen, das iPhone sitzt recht Stabil in der Hülle. Es erweckt jetzt nicht unbedingt den Eindruck, dass das iPhone jeden Moment rausfallen würde.

Was wir allerdings erwähnen müssen, dass iPhone überhitzt durch die Hülle. Die Hülle roch somit etwas streng, dies ist ein großes Minus. Woran dies lag, lässt sich allerdings nicht ermitteln.

Wir werden beim Hersteller noch nachfragen, ob dies nur ein Einzelfall war oder ob es hierzu bereits Beschwerden gab…

Fazit

Die Hüllen von Caseable sind zu empfehlen, der Preis mit rund 25 Euro liegt noch im Normalenbereich. Ebenso ist zu beachten, dass der Nutzer hier seine eigenen Hüllen gestalten kann. Allerdings sollte man unseren Fall im Hinterkopf behalten, wir wissen leider nicht ob wir hier ein Einzelfall sind oder ob dies öfters vorkommt.

Wir sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Kaufen bei Caseable: Caseable Shop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert