Bereits auf der Sony PlayStation 4 ist es eine sehr beliebte Funktion, nun kommt diese Funktion auch auf iOS-Spiele mit Unreal Engine. Epic Games hat nämlich die Partnerschaft mit Kamcord bekannt gegeben.

Mit dieser Funktion, können gewünschte Szenen auf die Plattform hochgeladen werden, diese wiederum auf Facebook, Twitter oder anderen sozialen Netzwerken. Gerade zu Spiel-Releases ist es noch einmal besser sich untereinander zu messen und wäre eigentlich eine tolle Funktion für das Apple Game Center.

Kamcord ist auch kein Unbekannter, ganze 200 Spiele sind bereits integriert und die Datenbank umfasst mehr als zwei Milliarden aufgenommen Gameplay-Videos.

Kamcord hat auch ein Video aufgezeichnet, wo gezeigt wird wie so etwas getan werden kann. Hier kannst du auf Aufrufen (YouTube-Link).

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT