Twitter im Wartungsmodus (Screenshot: NewsCouch.de/Seite: Twitter.com)
Twitter im Wartungsmodus (Screenshot: NewsCouch.de/Seite: Twitter.com)

Die Blogging-Plattform Twitter befindet sich derzeit im Wartungsmodus – Kommt nun das neue Twitter-Design?

Twitter im Wartungsmodus  (Screenshot: NewsCouch.de/Seite: Twitter.com)
Twitter im Wartungsmodus
(Screenshot: NewsCouch.de/Seite: Twitter.com)

Twitter befindet sich derzeit im Wartungsmodus, in den vergangenen Tagen wurde immer wieder das neue Twitter-Design gezeigt. Es erinnert etwas an Facebook, was wohl auch einen Schritt in eine andere Richtung bedeutet.

Die Bilder rücken im neuen Twitter-Design in den Vordergrund

Auch das Profilbild. Es wird nun größer angezeigt, wie auch das Titelbild. Es sieht genauso wie Facebook aus. Unter dem Titelbild befinden sich die Statistiken wie Tweet-Anzahl, Follower und Followings, Favoriten und die Anzahl an Bilder und Videos.

Ist nun der richtige Zeitpunkt?

Man weiß es nicht. Gut möglich wäre es jedoch, jede Seite macht nun kleine aber auch große Updates. Das Soziale Netzwerk Facebook wird am 13. März 2014 das Design der Facebook-Seiten umstellen und so manche Benutzer haben bereits das neue Profil-Design.

Dies ist allerdings nur Spekulation – Es können auch Wartungsarbeiten in Sinne von Fehlerbehebungen oder kleineren Neuigkeiten sein.  

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT