Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)
Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)

Für Kollegah-Fans ist dies nun keine gute Nachricht – Das Album „KING“ welches ursprünglich Ende April 2014 erscheinen sollte, erscheint leider erst im Mai 2014. 

Kollegah - King (Bild: SelfMadeRecords)
Kollegah – King (Bild: SelfMadeRecords)

Kollegah hat via Facebook nun bekanntgegeben, dass sein Album KING auf den 9. Mai 2014 verschieben werden muss. Es liegt an der FSK und an Farid Bang. Wo Farid Bang ist, wird auch gerne noch mal genauer hingesehen – So Kollegah. Im Klartext: Das Album wird aufgrund der FSK-Prüfung verschoben.

Als Entschuldigung will Kollegah nun, einen Track aus dem Album namens „Schwarzer Benz“ morgen kostenlos zur Verfügung stellen.

(Video: Kollegah)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT