Modern Combat 5 Blackout: Neue Informationen zum Spiel

Modern Combat 5 Blackout: Neue Informationen zum Spiel 1

Wie Gameloft nun über Facebook bekannt gab, wird es deutliche Neuerungen im Spiel Modern Combat 5 geben. Man wird nun auch im Singleplayer Erfahrungspunkte bekommen, welche zu den Erfahrungspunkten im Multiplayer gezählt werden. Diese Erfahrungspunkte erhaltet dann euer Charakter und somit gewinnt ihr ein paar Level dazu.

Ebenso sind nun die Namen der Charaktere im Singleplayer bekannt, diese neben sich Assault, Heavy, Recon und Sniper.

Wann das Spiel erscheint ist noch unklar, jedenfalls ist bekannt dass das Spiel für das iPhone, iPad und Android erscheinen wird.

Quelle: GameloftGermany – Facebook

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.