Tropico 5: So sieht der Multiplayer aus (Trailer und Livestream)

Tropico 5: So sieht der Multiplayer aus (Trailer und Livestream)

549
0
TEILEN
Ein seltenes Naturschauspiel

Es ist soweit – Der Mutliplayer von Tropcio 5 wurde nun zum ersten mal gezeigt in form eines Trailers. Die Entwickler haben aber noch mehr angekündigt: Einen Livestream!

Zum ersten mal in der Tropico-Serie wird es einen Multiplayer geben, hierbei könnt ihr euch gegenseitig bekämpfen – Freundliche Koexistenz bei Tropico? Ist doch wohl nicht euer ernst.

Anschauen könnt ihr euch einen Entwickler-Walkthrough demnächst auf der Streaming-Seite Twitch (Haemimont Games), erscheint einfach am 15. Mai 2014 um 20 Uhr. Englisch Kenntnisse wären hierbei von Vorteil, da der Stream nur in Englisch verfügbar sein wird. Ebenso wird auf den Chat eingegangen, solltet ihr fragen haben – Ihr werdet wohl eine Antwort erhalten.

Erscheinen wird das Spiel am 23. Mai 2014 für den PC. Mac, SteamOS und Xbox 360 folgen im Sommer 2014 und die PlayStation 4 darf sich im Herbst 2014 auf Tropcio 5 freuen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT