Der Berliner Musiker Leslie Alan.

Newcomer Leslie Alan aus Berlin mischt derzeit ordentlich das Internet auf, mit seiner Musik hat er es sogar schon auf iTunes und Spotify geschafft.

Leslie Alan aus Berlin hat nach seiner Politischen Karriere einen neuen Weg eingeschlagen, der bereits als kleiner Junge tätige Pianist sorgt nun für Aufmerksamkeit. Am 6. Juni erscheint die Remix EP zu seiner aktuellen Single “Just Aliens“, welche für 69 Cent auf iTunes und Amazon erhältlich ist sowie auf Rdio zum Streamen.

Nach dem durchaus gelungenen Musikvideo von “Move On” welches über den Dächern Berlins gedreht worden ist und nun die 1.000 Aufrufe geschafft hat, möchte er nun ein neues Musikvideo drehen und zwar zu “Just Aliens”. Erscheinen wird das Musikvideo wohl am 14. Juli.

Leslie Alan engagiert sich für die Gleichberechtigung von Schwulen und Lesben und somit wird er auch auf dem schwul-lesbischen Stadtfest in Berlin auftreten.

Leslie Alan - Stadtfest Berlin

Produktions des Albums steht kurz bevor

Anschließend zum Stadtfest in Berlin wird die Produktion des Albums starten mit einem Studiotagebuch, damit beweist Leslie Alan wieder einmal seine Fan-Nähe und Offenheit, welche nicht üblich ist. Das Album wird im Frühjahr 2015 erwartet.

Für euch haben wir den Song “Just Aliens” eingebunden, nachfolgend sehr ihr auch das Cover zur Remix EP sowie Fotos des Interpreten.

Leslie Alan ist auch auf Facebook zu finden, klicke hier. NewsCouch ist im übrigen auch auf Facebook, werdet Fan wenn euch diese Seite gefällt.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT