Wii U: YouTube-Upload von Nintendo funktioniert offenbar nicht

Kurz Notiert: Der YouTube-Upload von der Nintendo funktioniert offenbar nicht mehr wie es sein soll, YouTube lies nämlich das Dateiformat nicht.

YouTube - Wii U Upload

Was gibt es schöneres als 10 Minuten ein Video Hochzuladen welches zum Schluss gar nicht aufrufbar ist? Insbesondere ist das nervig, da die Wii U von Nintendo kein Multitasking hat. Man muss so also das Spielen unterbrechen.

Weshalb das Dateiformat nicht Konvertiert werden konnte, bleibt mir ja ein Rätsel…

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.