Nach amtlichen Hitzefrei plötzlich mehr Arbeitslose

Nach amtlichen Hitzefrei plötzlich mehr Arbeitslose

647
0
TEILEN

Nachdem das Arbeitsministerium bekannt gab, dass alle Arbeitnehmer heuet um 14 Uhr nachhause gehen dürfen, ist die Zahl der Arbeitslose plötzlich gestiegen – Warum auch immer…

Am heutigen Tage durften Arbeitnehmer die Arbeit um 14 Uhr beenden um das schöne Wetter in Deutschland zu genießen, dies teilte das Arbeitsministerium mit. Dies gilt für alle Berufe, auch Polizisten und Rettungssanitäter, für Verbrechen ist es zu heiß, so das Arbeitsministerium.

Nun ist die Zahl der Arbeitslosen plötzlich gestiegen, viele Arbeitgeber nahmen dies nicht an und sagten Sachen wie “Sind Sie Dumm? Diese Nachrichtenseite ist reine Satire”, weiter: “Das ist reine Ironie!”, darauf durfte man des öfteren hören: “Ich habe keinen IRO, ich werde auch NIE einen haben!”

Quelle: Der Postillon (Ist genauso wie dieser Artikel reiner Joke zur Belustigung)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT