Sony PlayStation 4 mit Controller (Bild: Sony)

Die PlayStation 3 hat sich gegenüber der Xbox 360 in einem Punkt besonders abgehoben: Blu-Ray-Filme. Die PlayStation 3 hatte nämlich ein Blu-Ray-Laufwerk, genauso wie die PlayStation 4 – Diese kann nun auch 3D Blu-Ray-Filme abspielen. Science Bitch!

Obwohl die Technik dafür vorgesehen ist, konnte die PlayStation 4 keine 3D Filme abspielen, jetzt durch ein Firmware-Update ist das möglich geworden. Offenbar genoss die 3D-Funktion auf kein großes Interesse in den Entwicklungsbüros von Sony.

3D ist ja eh ein Ding, welches sich noch nicht durchgesetzt hat. Wie damals auch die Blu-Ray, ich denke dass Sony in diesem Punkt maßgeblich beigetragen hat, das könnte Sony mit der PlayStation 4 nun auch mit 3D hinbekommen.

Habt ihr eine PlayStation 4 und habt die Funktion bereits ausprobiert? Lasst es mich wissen. :)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT