Mozilla Flame: Smartphone mit Firefox OS für 128 Euro

Mozilla Flame: Smartphone mit Firefox OS für 128 Euro

646
0
TEILEN

Mozilla hat nun das Smartphone Flame mit dem Betriebssystem Flame für 128 Euro veröffentlicht. Es richtet sich vor allem an Entwickler, welche damit ihre Apps testen können.

Firefox OS Smartphone Flame
(Bild: Mozilla)

Das Smartphone Flame war bereits in den Schlagzeilen, so wurden die ersten Geräte Mitte Juli von Mozilla verschickt. Vorbestellbar war es bereits im Mai. Gekauft werden kann das Smartphone auf der US-Seite Everbuying für 128 Euro.

Technisch ist das Mozilla Flame weniger gut dabei, hierfür aber der Preis welcher absolut Fair ist.

Das Smartphone bietet einen 4,5-Zoll Display mit einer Auflösung von 854 x 480 Pixeln. Die Kamera ist 5-Megapixel (Rückseite) stark und bietet darüber hinaus eine 2-Megapixel Frontkamera. Des Weiteren stehen euch 8 GB Speicher zur Verfügung, welche via microSD-Karte um 32 GB erweitern lässt. Ansonsten hat das Flame einen 1,2 GHz Dualcore Snapdragon-Prozessor. Der Akku des Smartphones ist 1.800 mAh stark.

Wie gesagt, ein Smartphone speziell für Entwickler. Wer auf der Suche nach einem FirefoxOS-Smartphone ist, sollte eher zum ZTE Grand X IN greifen oder etwas dergleichen.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT