Timelapse zeigt Kaliforniens Naturschönheit

Ich weiß, wir sind ein Tech-Blog, allerdings gibt es immer so Dinge, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Um das ganze aber dennoch eine Berechtigung zu geben: Mit Apples iOS 8 wird ein Timelapse-Modus (Zeitraffer) dazukommen, viele können sich darunter eventuell nichts vorstellen. Im nachfolgenden Video seht ihr es. Anmerkung: Das Video stammt nicht von einem iPhone, so etwas wäre dann allerdings möglich.

Timelapse zeigt Kaliforniens Naturschönheit

Die Aufnahmen stammen von Hal Bergman, er zeigt die Naturschönheit Kaliforniens. Bei diesem Anblick, wir man direkt Neidisch. Das Video stammt aus 423 Einzelaufnahmen, je für ein bis drei Stunden. Die Bearbeitung hinterher hat noch einmal drei bis zehn Stunden gebraucht. Trotz allem, das Ergebnis gigantisch.

Gefunden habe ich das Video auf dem Blog vom Gilly, er wiederum auf langweiledich.net.

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.