Apple hat einen weiteren Rekord aufgestellt, die Kunden haben in den ersten 24 Stunden insgesamt vier Millionen iPhone 6 & iPhone 6 Plus vorbestellt. Wir haben bereits über den massiven Ansturm auf das neue Apple-Smartphone berichtet. Die Server von einigen Mobilfunkanbietern wie AT&T, Telekom und Sprint sind ausgefallen.

Am 19. September 2014 ist es dann auch endlich soweit, das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wird es dann auch im Laden geben. Auch dort wird Apple massig iPhones verkaufen können. Allerdings ist hier der Vorrat auch irgendwann erschöpft, sprich: Wer definitiv noch eins möchte sollte Reservieren oder Campen, bisher ist es noch recht leer vor den Apple Stores.

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus ist ab dem 26. September auch in weiteren 20 Ländern verfügbar, darunter auch Österreich. Wer also in Deutschland keines mehr bekommt, sollte mal ‘umme Ecke fahren.

Quelle: Apple

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT