Apple Watch könnte ein Flop werden: Geringes Kaufinteresse

Apple Watch könnte ein Flop werden: Geringes Kaufinteresse

608
0
TEILEN
Apple Watch

Das Kaufinteresse an der angekündigten Apple Watch scheint wohl sehr gering zu sein, einer Umfrage nach wollen lediglich 11 Prozent die Apple Smartwatch kaufen. 

Die Umfrage wurde von RBC Capital Markets durchgeführt mit rund 6.000 Apple-Kunden. Die Umfrage ergab letztendlich, dass zwar ein großes Interesse beim iPhone 6 und iPhone 6 Plus liegt aber die Apple Watch eher weniger interessant für die Kunden sei.

Laut The Information soll Apple wohl einen Release zum Valentinstag planen, dieser wäre am 14. Februar 2015. Bis dahin ist aber noch viel Zeit, auch werden wir definitiv dieses Jahr noch eine Apple-Keynote sehen, eventuell sehen wir ja dann mehr von der Apple Watch.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT