Apple iPad Air (Bild: Apple)

Das nächste Apple iPad wird wohl mit Touch ID kommen, damit verbunden eben auch Apple Pay und der dazugehörige NFC-Chip. Damit soll es aber nicht möglich sein an der Kasse zu bezahlen, sondern ist nur für Online-Einkäufe und dem App Store gedacht. Macht durchaus ja sinn, zeigt mir einen Menschen welcher mit seinem iPad bezahlen möchte. Das sieht ja wohl mehr als Merkwürdig aus.

Die Information stammt von Hamza Sood, er hat den Code durchforstet und ist auf eine Zeile gestoßen. Im nächsten Tweet kam dann die Information, dass es nur für beide oben genannte Tätigkeiten funktioniert. Noch ist aber nicht klar, inwieweit das iPad mini davon Profitiert sowie ob es überhaupt im Apple-Sortiment verbleibt oder durch das große iPhone ersetzt wird.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT