iOS 8: GIF Tastatur PopKey ist nun verfügbar

Kurz Notiert: PopKey für iOS 8 ist nun im App Store erhältlich, dabei handelt es sich um eine Tastatur ausschließlich mit GIFs. Für nicht wirklich ernste Konversationen ist das doch perfekt. Wir haben bereits zur Ankündigung über PopKey geschrieben, der Artikel ist hier zu finden.

Update: Ich habe die App auch gerade getestet. PopKey verlangt einen vollen Zugriff, PopKey sieht also alles was ihr auf der Tastatur eingibt – Nicht nur die GIFs. Damit ist PopKey nun wieder Richtung Nirvana.

PopKey + GIF-Tastatur
PopKey + GIF-Tastatur
Entwickler: WorkshopX Inc.
Preis: Kostenlos

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.