Threema: Anpassung für iPhone 6 und 6 Plus ist da

Am vergangenen Freitag gab es bereits ein erstes Update für Threema, damit lieferte man die iOS-Kompatibilität und Chat-Verläufe können Verschlüsselt Exportiert werden. Ebenso wurde angekündigt, dass das Update für die Anpassung auf iPhone 6 und iPhone 6 Plus nicht mehr lange dauern wird. Dieses wurde nun nachgereicht. Die Auflösung wurde angepasst sowie hat der Audio-Recorder ein neues Design erhalten.

?Threema
?Threema
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,49 €

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Noch keine Bewertung! Sei der Erste:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.