Boerse.bz stellt aufgrund aktueller Vorfälle das Forum ein

Boerse.bz stellt aufgrund aktueller Vorfälle das Forum ein

600
0
TEILEN

Boerse.bz gilt in der Warez-Szene als Urgestein, seit 2008 war das Forum in Betrieb, bis es jetzt kürzlich eingestellt worden ist. Die Betreiber verabschiedeten sich in wenigen Zeilen von der Community.

Das Forum Boerse.bz hat sich verabschiedet: “Tschüss! Aufgrund der aktuellen Vorfälle haben wir uns entschlossen, das Forum zu schließen. Vielen Dank für die tollen Jahre :)”. so die Betreiber.

Auf Boerse.bz wurden von Nutzern sämtliche Filme, Alben, Software und E-Books angeboten. Als Dienst wurden sämtliche Filehoster verwendet.

Eine Razzia fand bei den Betreibern mitsamt 400 Polizeibeamten statt, die Untersuchungen befanden sich in 14 Bundesländern. Insgesamt wurden 121 Wohnungen durchsucht. Die Seite war jedoch weiterhin Online – bis jetzt.

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT