Die umstrittene Band Frei.Wild (Bild: Holger Fichtner)

Das neue Album von der Südtiroler Band Frei.Wild heißt Opposition, das ist kein Geheimnis mehr. Jetzt hat die Band einen neuen Trailer veröffentlicht, in welchem der Name noch einmal bestätigt wird. Außerdem wurden Termine bekanntgegeben!

Das zehnte Studioalbum von Frei.Wild namens Opposition erscheint am 13. März 2014. Der Vorverkauf startet am 12.12.2014.

Die neue Single “Wir brechen Eure Seelen” erscheint am 12.12.2014. Der Vorverkauf startet am 17.11.2014.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Jetzt gibt es auch Hörproben (Teil 1): 

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Diesen Amazon-Link könnt ihr schon einmal abspeichern. Demnächst kann hierüber vorbestellt werden.

(Bild: Holger Fichtner)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT