iWork in iCloud jetzt auch auf Deutsch verfügbar

iWork in iCloud jetzt auch auf Deutsch verfügbar

571
0
TEILEN
iWork - Apple iCloud
iWork - Apple iCloud

Kurz Notiert: Apple hat in der heutigen Nacht die iWork-Applikationen aktualisiert. Die Apple Office-Anwendungen: Pages, Numbers und Keynote können nun auch Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, vereinfachtes Chinesisch und brasilianisches Portugiesisch. Auf Pages beschränkt ist die Unterstützung von Hebräisch und Arabisch.

Zudem hat Apple an der Werkzeugleiste gefeilt und erstarrt nun in einem neuen Design. Dokumente können nun auch innerhalb des Editor umbenannt werden sowie lassen sich bei Tortendiagrammen einzelne Stücke herausziehen, Beschriftungen von Charts lassen sich nun bewegen und auch in der Größe verändern.

Bei iWork in der iCloud.com handelt es sich um Beta-Versionen und werden stets verbessert. Zugriff auf diese Betas hat jeder, der ein Apple-Konto besitzt.

via Macwelt, Caschys (Danke!)

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT