iPhone 5c: Apple wird Produktion wohl 2015 stoppen

iPhone 5c: Apple wird Produktion wohl 2015 stoppen

564
0
TEILEN
iPhone 5c (Bild: Apple)

Die Produktion des iPhone 5c wird Apple wohl laut neusten Berichten nächstes Jahr endgültig einstellen. 

Das Apple iPhone 5c wurde letztes Jahr gemeinsam mit dem iPhone 5s vorgestellt, es war etwas günstiger als das spitzen-Modell iPhone 5s sowie kommt das 5c in einen farbigen Kunststoffgehäuse und glänzte mit der selben Hardware, wie auch bereits das iPhone 5, lediglich die Front-Kamera wurde verbessert.

Derzeit bietet Apple das iPhone 5c noch an, jedenfalls aber nur als ein 8GB-Modell. Ein Zeichen dafür, dass Apple dieses Produkt wohl bald einstellen wird, laut einem Bericht von Macrumors im nächsten Jahr.

Quelle: Macrumors

KEINE KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT