SimCity 2000 Special Edition kostenlos bei Origin

Der SimCity-Klassiker aus dem Jahre 1993 gibt es für Origin-Anwender derzeit “Auf’s Haus”. Das Spiel kostet eigentlich 5,99 Euro und kann nun für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei Heruntergeladen werden. Selbstverständlich müsst ihr mit einer “schlechten” Grafik rechnen, hierfür ist das Spiel aber Fehlerfrei und tatsächlich noch ein SimCity und kein SimVillage. ;)

> Zum Angebot bei Origin SimCity 2000 Limited Edition bei Origin

 

War dieser Artikel hilfreich?

Klick auf einen Stern um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Stimmenauszählung:

Wenn Du diesen Artikel hilfreich fandest, dann...

folge mir doch auf Social Media! :)

Schade, dass der Beitrag nicht hilfreich war!

Ich möchte diesen Artikel verbessern!

1 Kommentar

  1. Andrzej Fink Antworten

    Also das finde ich echt geil bei Origin, das immer wieder Spiele einfach kostenlos sind..weiter so :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.