Apple & Intel: iWatch kommt 2013?

Mit der Designänderung des iPod nano diesen Oktober gab es einige enttäuschte User, die den Vorgänger der 7. Generation als „SmartWatch“ benutzten. Dies ist mit der neuen Generation nicht mehr möglich. Um so mehr wird es einige User erfreuen, dass das Gerücht umgeht Apple würde mit Intel zusammen an einer „iWatch“ arbeiten und somit in das Geschäft der SmartWatch einsteigen.

Dies berichtete bzw. verbreitete zumindest die chinesische Nachrichtenseite TGBus, die davon überzeugt ist, dass Apple die SmartWatch 2013 vorstellen wird. Dadurch würde 2013 ein großes Jahr für Apple werden immerhin soll der iPanel/iTV nächstes Jahr ebenso neu vorgestellt und somit neu auf den Markt kommen. Wir halten euch auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.