Civilization Revolution 2 nun für iOS verfügbar – Ohne In-App-Käufe

Civilization Revolution 2 nun für iOS verfügbar - Ohne In-App-Käufe 1

Vor kurzem schrieben wir darüber, dass Civilization Revolution 2 demnächst für iOS und später auch für Android verfügbar sein wird, nun ist es endlich so weit – Civilization Revolution 2 ist da.

Civilization Revolution 2 von 2K ist endlich erschienen, mit dazu neue Charaktere wie Kennedy oder Lincoln sowie eine komplett neue Grafik und allgemein der Code wurde erheblich verändert, während Civilization Revolution 1 lediglich eine Portierung war, ist Civilization Revolution 2 direkt für das mobile Gerät programmiert worden.

Civilization Revolution 2 (Foto: Hersteller)

In Civilization Revolution 2 geht es darum, seine Zivilisation aufzubauen, heißt: Städte Gründen, Gebiete vergrößern, Wirtschaft fördern, Gebiete einnehmen (durch Kriege) und weiteres.

?Civilization Revolution 2
?Civilization Revolution 2
Entwickler: 2K
Preis: 5,99 €

Sollte euch die mobile Variante weniger interessieren, gibt es noch Civilization 5 für PC und Mac, hierzu haben wir einen Link für euch: Sid Meier’s Civilization V – Complete Edition – [PC]Civilization Revolution 2 nun für iOS verfügbar - Ohne In-App-Käufe 2 – Dort ist auch der Steam Code erhältlich.

Sid Meier's Civilization® V
Sid Meier's Civilization® V
Entwickler: Firaxis Games, Aspyr (Mac), Aspyr (Linux)
Preis: 29,99 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert