Civilization Revolution 2 jetzt auch für Android – Ohne In-App-Käufe

Civilization Revolution 2

Anfang Juli erschien Civilization Revolution 2 bereits für iOS, dieses hatten wir auch direkt im Blog vorgestellt, später folgte auch ein Testbericht von uns. Jetzt gibt es das Spiel auch für Android, ebenso ohne In-App-Käufe.

Civilization Revolution 2 erschien nun auch endlich für Android, inklusive einem frischem Update, welches auch iOS-Spieler bekommen haben. Das versorgt die Spieler mit neuen Inhalten. Für das Spiel werden faire 14,18 Euro verlangt, jedoch ist zu beachten, dass ihr hier keine In-App-Käufe vorfindet und dies ist doch allemal besser als ständig mit diesen In-App-Käufen genervt zu werden. Zudem ist wie am neusten Update erkenntlich gemacht worden ist – Das Spiel bekommt immer wieder mal frischen Wind in Form von neuen Inhalten.

Für den PC erschien kürzlich auch ein neues Civilization, selbstverständlich aus der Feder von Sid Meier. Das Spiel befördert euch auf einen neuen Planeten.

[asa]B00JOEBMA0[/asa]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert