Die Apple-Kamera – Preis und Aussehen

Meine Idee, die ich vor ein paar Tagen hatte möchte ich nun um zwei Punkte ergänzen. Solltet ihr euch für meine Apple-Kamera Idee Interessieren, so klickt hier.

Nun aber zum Thema „Apple-Kamera“ und deren Preis und Aussehen. Das größte Problem, wird der Preis sein. Jeder macht mittlerweile Bilder und Videos mit seinem iPhone oder iPad, diese werden dann in Ordnern gespeichert und dann auf den PC oder Mac per iCloud übertragen. Aber, das was ich mir denke, wer möchte immer diese Geräte bei sich Tragen? im Urlaubt möchte man meist Handy-Frei sein oder für die Kinder die noch kein iPhone oder iPad haben dürfen, ist das doch Perfekt – nur der Preis ist wie oben bereits geschrieben, das Problem.

Das Produkt muss um existieren zu können, verkauft werden. Und kaufen werden das die Leute, so bald der Preis stimmt. Den, 300 Euro oder mehr sind zu viel für eine Kamera, daher denke ich, wenn Apple eine Kamera nach meiner Idee herausbringen wird kann diese Kamera ab 149 Euro schon erhältlich sein.

Das Aussehen wird aber da kein großes Thema sein. Leicht und Simple, Edel und natürlich aus Aluminium. Doch, nun würde mich weiterhin eure Meinung Interessieren, was denkt ihr? wird es eine Apple-Kamera in den nächsten Jahren geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.