Facebook Messenger Update: Sticker und Löschen-Funktion

Mit dem Update auf Version 2.4 erhält die Facebook-Messenger App ein paar neue Features.

Ein neues Feature sind die neuen Sticker, welche man als Nachricht verschicken kann. Intern könnt ihr die Sticker-Sammlung erweitern.

Ein weiteres Feature ist das Löschen von Unterhaltungen per Wisch-Geste. Dieses Feature ist jedoch noch ganz neu, da es schonmal vorhanden war jedoch aus nicht bekannten Gründen entfernt wurde.

3 Kommentare

  1. Sabse Antworten

    Ich möchte ein paar sticker löschen,hab zu viele,und ein paar gefallen mir nicht so..bitte macht doch wieder diese löschfunktion,und sagt wie das geht bitte.danke

    • Manuel H. Antworten

      Hallo Sabse,

      das löschen von Stickern ist (derzeit) nicht möglich. Wir haben bereits nach einer Lösung gesucht, sind jedoch nicht fündig geworden, sorry!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert