Google Now offenbar bald für iPhone und iPad

Bei den Kollegen von engadget ist ein Promo-Video zu Google Now für iPhone und iPad aufgetaucht, bislang gab es diesen Google-Dienst nur für Android-Geräte mit Version 4.1 aka. „Jelly Bean“.


Direktlink: Google Now iOS video for Product low res

Doch was ist Google Now? und wie funktioniert Google Now?

Google Now ist nicht unbedingt etwas neues, es ist vergleichbar mit Siri. Google Now zeigt den Nutzer an, wie z.B. die aktuelle Verkehrslage ist oder auch die nächsten Termine – ausgelesen werden diese vom Google Kalender. Ebenso Wetter-Infos als auch Bars, Restaurants, Stadien, Mussen ect. in der nähe. Dieses Video von Google zeigt, was Google Now noch alles kann.

Wann Google Now letztendlich für iOS-Geräte erscheinen wird, weiß aber bisher nur Google alleine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert