FOX 5 News fällt bei iPhone 5 Promotion Video herein

Derzeit ein Hit auf YouTube – Der Sender „FOX 5“ wirbt mit einem iPhone 5 Konzept Video, das Video ist nun ein Jahr alt – hätte also auffallen sollen. Aber es muss ja alles schnell gemacht werden.

In dem Bericht des Senders, rennt die Reporterin zum ersten in der Schlange vor dem Apple Store, alle warten sehnsüchtig auf das neue Smartphone von Apple. Nachdem diese Fertig war auch den ersten in der Schlange zu Interviewen, stellte sie das neue Smartphone vor, es hat eine Lasertastatur, Hologramme und weitere „coole“ Features. Das Konzept Video, findet ihr hier: YouTube – iPhone 5 Concept Features

Unser Frage an alle Käufer des neuen iPhone 5, habt ihr die neue Lasertastatur ausprobiert? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert