iOS 7 Beta 4 und iTunes 11 Beta 1 veröffentlicht (+ Fingerprint Sensor)

Durch die Nachfrage, ob wir nicht auch über die Betas berichten können, haben wir uns dazu entschlossen auch etwas zu den Betas zu veröffentlichen.

Apples iPhone 5 mit iOS 7
(Bild: Apple/Screenshot: NewsCouch.de)

iOS 7 Beta 4 – Viele Fehlerbehebungen und die Funktion, alle Lieder per Knopfdruck zu laden. Diese Funktion gibt es zwar bei iOS 6, jedoch wurde dies in den Betas verworfen. Nun glänzt sie aber wieder in der Musik-App. Ebenso gibt es in der Suche nun einen Button zum Abbrechen der Suche.

Es wurde etwas interessantes im Code entdeckt – Fingerprint Sensor nun so gut wie sicher?:

 

iTunes 11 Beta 1 – Ganz überraschend kam nun iTunes 11 in der Beta 1. Bisher nichts neues außer das iTunes Radio – dies ist in Deutschland aber noch nicht interessant.

Alle Downloadlinks sind in Apples Developer-Center zu finden. Auf diesen haben nur Entwickler Zugang. Sollten Fehler bemerkt werden, so bitte umgehend melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert