Lenovo A8-50 Tablet für 111 Euro bei Amazon

Lenovo A8-50 Tablet für 111 Euro bei Amazon 1

Bei Amazon gibt es derzeit das Lenovo A8-50 Tablet für nur 111 Euro, ansonsten liegt der Preis bei 127,53 Euro. Hier spart man wirklich nur ein wenig, allerdings kann ich euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Das A8-50 von Lenovo hat ein 8 Zoll Display, kommt mit Android 4.2 sowie hat es einen wechselbaren Akku. Im inneren Werkelt ein ARM Cortex Prozessor mit 1,3 GHz. Arbeitsspeicher hat minimale 1 GB, reicht allerdings aus. Euch stehen 16 GB Speicher zur Verfügung sowie ist das Tablet 358 Gramm schwer und wird in der Farbe „midnight blau“ ausgeliefert.

Wenn jemand daran Interesse hat, das Angebot gilt noch wenige Stunden. Hier geht es lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert