Tim Cook: „Android ist so ähnlich wie ein Windows-PC“

In einem Interview mit der Businessweek hat Apple-Chef Tim Cook das Konzept der integrierten Software und Hardware als überlegen bezeichnet.

Journalisten Josh Tyrangiel fragte Tim Cook während des Interviews:„Wie unterscheidet sich Apples Tablet-Strategie von Samsung, Amazon oder Microsoft?“
Tim Cook darauf: „Wir kümmern uns um jedes Detail und sind sehr produktzentriert. Und wir verheiraten Hardware, Software und Services. Wenn sie Android nehmen, da ist es so ähnlich wie bei einem Windows-PC-Modell. Das Betriebssystem kommt von Unternehmen A. Unternehmen B ist mit etwas Integration beschäftigt, und der Service kommt vielleicht noch von jemand anderem. Ich glaube, wir wissen, zu welcher Art von Kundenzufriedenheit das führt.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.