Uplay startet einen Black Friday-Sale

Uplay Logo

Nutzer von Ubisofts Uplay können im Black Friday-Sale kräftig sparen, jedoch ist dies nicht das einzige, was Uplay zu bieten hat. 

Black Friday Sale – Der heutige Freitag hat es wieder einmal in sich, massenweise Angebote beim Online-Händler und mittlerweile hat sich das auch auf die deutschen Einzelhändler übertragen. Selbstverständlich machen sich das viele Firmen zu nutze. Bei Uplay kann jetzt kräftig gespart werden – Kauft ein Spiel (z.B. Far Cry 4) und erhaltet ein kostenloses Spiel dazu (z.B. Far Cry 3).

> Zum Black Friday Sale

Bethesda Sale – Bethesda bietet seine Spiele derzeit vergünstigt an (bis zu 75%), darunter verbringt sich auch Fallout 3 für gerade mal 1,99 Euro oder Wolfenstein: The New Order für 24,99 Euro anstatt 49,99 Euro.

> Zum Bethesda Sale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert