Wochenrückblick KW 12 2016

NewsCouch

Euch allen schöne Oster-Feiertage im Namen von NewsCouch. Es ist doch schon irgendwie unglaublich, oder? Mir kommt es so vor, als hätten wir erst letzte Woche Weihnachten gehabt und nun ist es also wieder soweit. Zumindest steigen so langsam wieder die Temperaturen, das bevorzuge ich definitiv. Wie geht es euch, seid ihr eher für kältere oder wärme Temperaturen?

Kommen wir nun zu den Artikeln der Woche, hier haben wir interessante Schmuckstücke für euch.

Musikvideo: Seyed feat. Kollegah – MP5

iPhone SE: Apple stellt kleineres iPhone vor

Apple Keynote: Apple stellt kleineres iPad Pro vor

Telekom wird Spotify nach Verbrauch des Datenvolumen drosseln

Apple bestätigt eigene Serie über App-Entwickler

Apple Pay soll auf Online-Shopping ausgeweitet werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert