Wochenrückblick KW 31 2015

Mafia 3

Diese Woche war wieder einiges los, einige Neuerungen gab es aber auch Leaks. Zuvor kommen wir aber zur neuen Monatsumfrage:

[poll id=“18″]

1. Mafia 3 – Neues Mafia-Game gibt es auf der GamesCom in Köln

Da freuen sich die Fans. Mafia 3 kommt wohl schon bald, wobei ursprünglich bereits spekuliert worden ist, dass das Spiel als Release-Titel zur PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wird.

Mafia 3
Mafia 3

2. Intel und Micron gelingt Durchbruch – Neue Speichermöglichkeit ist 1000 Mal schneller als Flash

Ich habe meine SSD immer für schnell gehalten, wenn man sich allerdings diese News durchliest, kommt man ins Schwanken.

Intel/Micron 3D Xpoint
Intel/Micron 3D Xpoint

3. World of Warcraft – Neue Erweiterung noch 2015?

Eine neuer Erweiterung des MMORPG World of Warcraft wird auf der GamesCom in Köln vorgestellt.

4. Tesla-Fahrer werben Tesla-Fahrer

5. Samsung Galaxy S6 wird dauerhaft günstiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert