Wochenrückblick KW 33 2015

Wochenrückblick KW 33 2015 1

In dieser Woche passierte nichts, ich habe mir etwas Urlaub in Bulgarien gegönnt. Wenn ihr diesen Artikel liest, bin ich schon bald wieder im  Flugzeug Richtung München. Ich habe allerdings ein paar Artikel vorgeschrieben, diese können hier nachgelesen werden:

Update (20. August): Nach einer Downtime von neun Tagen aufgrund eines fehlgeschlagenen Transits sind wir nun endlich wieder da. Denic hat unglaublich lange gebraucht, die Domain wiederherzustellen – ich bitte das zu entschuldigen.

1. Urlaubsphase – Ich bin bald zurück – Bin demnächst!

2. Honda Accord (2016) unterstützt Apple CarPlay und Android Auto

Honda Accord 2016 - Apple CarPlay und Android Auto
Honda Accord 2016 – Apple CarPlay und Android Auto wird unterstützt

3. OnePlus Two verzeichnet neuen Rekord

4. Apple Fanboys lieben Android, wenn es auf meinem iPhone läuft

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert