Es dauert nicht mehr lange, das Jahr 2015 endet. Wir haben schon wieder den 1. November, nicht mehr lange und wir feiern wieder Weihnachten und/oder Silvester. Dann geht es ab ins Jahr 2016, welches für NewsCouch noch einiges bedeutet. Nun schauen wir aber mal, was es in dieser Woche für Neuigkeiten gab. Der Wochenrückblick KW 44 2015:
Quartalszahlen: Apple toppt wieder alle Rekorde
Wohl auch durch geschickte Distribution und Marketing hat es Apple wieder geschafft, es wurden wieder alle Rekorde getoppt. Das iPhone 6s kommt bei den Kunden gut an.
BMW möchte ein größeres Elektroauto – Kommt endlich eine Tesla-Alternative?
Kommt die Tesla-Alternative von BMW? Zumindest möchte BMW ein größeres Elektroauto bauen – das jetzige Modell, der BMW i3 profitiert derzeit von einer gestiegenen Nachfrage.
BlackBerry PRIV – Wenn der Preis zum Genickbruch wird
Ein utopischer Preis für dieses Smartphone kommt bei BlackBerry einfach nicht in Frage. Das ist keine Verurteilung, BlackBerry baut klasse Smartphones – aber als kleiner Hersteller in der selben Liga wie Apple oder Samsung spielen? Das wird schwer.
OnePlus X – Neues Mittelklasse-Smartphone für wenig Geld
Es kommt! Das neue OnePlus X, ein Mittelklasse-Smartphone mit ordentlicher Hardware. Erinnert innerlich übrigens an das OnePlus One.
Apple TV – Erst nächstes Jahr mit Universalsuche für Apple Music
Da hat bei Apple wohl jemand eindeutig geschlafen.
Artikel aus anderen Blogs:
Tesla Motors reicht Patent für Fahrschemel ein, welcher sich bei einem Unfall ablöst und einknickt – TeslaMag
Warum Kinox.to weiter Online ist – Golem
Tagesfrische Angebote – Amazon (Partner-Link)
Toyota FCV Plus: Spannendes Wasserstoff-Konzept liefert Strom – Mobilegeeks
Netz-Phänomen: Twitch streamt das Lebenswerk von Bob Ross – Heise Online
Besten Schutzfolien, Schutztaschen und Schutzhüllen für das iPhone – iPhone Blog