Apple: Austauschprogramm für USB-C-Kabel

Apple USB-C-Kabel

Apple ruft derzeit bestimmte USB-C-Kabel zurück, welche unter anderem mit dem neuem MacBook ausgeliefert worden sind. Das ist das zweite Austauschprogramm innerhalb von zwei Wochen – zuvor hat Apple bereits problembehaftet Netzteiladapter zurückgerufen.

Das jetzt zurückgerufene Kabel wurde bis Juni 2015 ausgeliefert, es könnte dazu kommen, dass das betroffene Kabel euer MacBook nicht richtig aufladet. Wie Apple mitteilt, ist nicht nur das mitgelieferte USB-C-Kabel betroffen, sondern auch das separat erhältliche, welches zum Preis von 35 Euro verkauft wurde.

Apple USB-C-Kabel Austauschprogramm- Dieses Kabel ist betroffen
Apple USB-C-Kabel Austauschprogramm- Dieses Kabel ist betroffen

 

Je nachdem wird euch Apple automatisch ein neues Kabel zusenden, andernfalls empfiehlt es sich natürlich sich an den Apple-Support (oder Apple Store) zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert